EHC Red Bull München mit Saisonabschluss im Olympia-Eisstadion
Nach der Meisterschaft im vergangenen Jahr war für die EHC Red Bull München in dieser Saison im Halbfinale gegen Hauptrundensieger Bremerhaven Schluss. Am Samstag, den 13. April, wird sich das Team gebührend von Fans und Partnern verabschieden.
Vom Stadionvorplatz ins Olympia-Eisstadion
Anschließend geht es um 14:30 Uhr gemeinsam ins Olympia-Eisstadion. Ihr könnt euch in der Nordkurve versammeln, während es auf der Spielfläche, die uns lange treue Dienste erwiesen und uns über viele Jahre begleitet hat, mit dem Programm weitergeht. Hier werden die Spieler, das Trainerteam und unsere Funktionäre noch einige Worte an euch richten.
Wir lassen die Saison Revue passieren und blicken gleichzeitig auf die aufregende neue Ära im SAP Garden. Im Anschluss habt ihr die Möglichkeit, euch in Ruhe vom Olympia-Eisstadion zu verabschieden.
Ab 16:00 Uhr geht es dann zurück auf den Stadionvorplatz, wo euch eine Autogrammstunde mit der Mannschaft und Freibier von unserem Partner Hacker-Pschorr erwartet. Gemeinsam lassen wir dann die Saison ausklingen.
Bericht von: EHC Red Bull München | Foto: Citypress